.......
Möchten Sie Mitglied werden? Einfach einen Mitgliedsantrag ausdrucken, ausfüllen und beim nächsten Besuch mitbringen. Wir freuen uns auf Sie. Aufnahmeantrag Satzung

Info Corona

.
Datum:
01.12.2021
Leider nichts Gutes! Hallo liebe Sportfreunde, nach einer umfangreichen Beratung mit allen Übungsleitern haben wir beschlossen, das in diesem Kalenderjahr (2021) keine Veranstaltung, einschließlich Training, mehr stattfinden wird (wir holen alles nach- versprochen!). Zu unsicher ist die Situation durch die beängstigend steigenden Infektionszahlen. Außerdem waren zu den letzten Trainingseinheiten nur noch sehr wenige Kinder anwesend. Viele haben sich auch infiziert oder berechtigter weise Angst sich anzustecken. Wir haben eine WhatsApp - Gruppe gebildet, um wichtige Informationen schnell an die Sportler zu bringen. Wer seine Telefonnummer dafür noch nicht an uns weitergereicht hat, aber gern mit in diese Gruppe aufgenommen werden möchte, ruft mich bitte an. Abschließend wünsche ich allen Erkrankten gute Besserung und den Gesunden, dass sie auch gesund bleiben. Allen Sportlern und ihren Familien eine schöne Weihnachtszeit und - Kopf hoch ... es kommen auch wieder bessere Zeiten. Edelgard Trömel (verantwortliche Trainerin)