......
Möchten Sie Mitglied werden? Einfach einen Mitgliedsantrag ausdrucken, ausfüllen und beim nächsten Besuch mitbringen. Wir freuen uns auf Sie. Aufnahmeantrag Satzung

Vereinsfahrt 2019

.
Datum:
17.04.2019
Unsere Vereinsfahrt ging in diesem Jahr in den Spreewald nach Burg und zur Freude aller ins Tropical Island.
In Burg waren wir im Bahnhof Abendbrot essen. Das war für alle ein tolles Erlebnis. Dort wird mit der Eisenbahn serviert und jeder Tisch ist ein anderer Bahnhof. Der Gast hebt die Kelle und die Eisenbahn fährt in den Bahnhof ein. Man legt seine Bestellung in den Güterwagen und bekommt die Getränke mit dem Zug serviert. Zwischendurch fahren noch viele Spaßwagongs. Auch sonst ist die Gaststätte liebevoll mit allerlei historischem Eisenbahnzubehör dekoriert. Am nächsten Tag ging es nach einer Kahnfahrt auf der Spree in die Tropen. Auch wenn das Bad sehr voll war, hat es allen viel Spaß gemacht.